Erfolgreich Störe Angeln am Forellenteich.

Matze Koch Boilies – Top Secret Special Edition

Matze Koch gehört wohl zu den bekanntesten Anglern in Deutschland – wer kennt nicht seine Beiträge in der Zeitschrift Fisch & Fang oder seine Videos auf YouTube / Fisch & Fang DVD`s?
Nun hat Matze Koch dem Futterspezialist Top Secret seine geheimen Rezepte für seine erfolgreichen Boilies preisgegeben, die es nun als Matze Koch Special Edition gibt.
Darunter gibt es auch Boilies in zwei Geschmacksrichtungen, die auch für das Stör Angeln am Forellenteich interessant sein dürften:
Matze Koch Boilies – Monster Crab-Robin Red und Matze Koch Boilies – Leber-Muschel. Alle Top Secret Special Edition Matze Koch Boilie-Serien sind jeweils in 16 und 20 mm Durchmesser erhältlich.
Aktualisierung: Im Frühjahr 2013 gibt es als Programm-Erweiterung u.a. Matze Koch Pop-Up-Boilies – Monster Crab-Robin Red,  Matze Koch Flüssig-Dip – Monster Crab-Robin Red und Matze Koch Futter Monster Crab-Robin Red.

Verwandte Beiträge